Das bin ich

Freitag, ‎26. ‎Dezember ‎2014, ‏‎12:39 Uhr zurück aus Tschechien 120 Km Tour

Der Schnee schleift. Einziger Nachteil mit Schutzblech.

Ich war nie im Radsport, dennoch liebe ich das fahren wie verrückt. Viele Jahre meiner Kindheit verbrachte ich mit Leistungsschwimmen. Brach das aber ab wegen den Doping mitteln bzw. auf Grund des Ausschlusses des nächst höheren Leistungszentrum in Leipzig. Ich fuhr immer mit dem Rad weil ich nie auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein wollte. Ich will entscheiden wann ich los fahre. Ein paar Jahre bin ich auch Auto gefahren, macht auch Spaß sind aber zu viele andere die einem den Spaß ständig wegnehmen. Im Jahr 2004 meldete ich mein Auto für immer ab. Ich testete  Car-Sharing ein zwei Jahre, dann meldete ich mich auch da ab. Steckte erspartes in ein richtig gutes Trekkingbike. Seit dem breche ich immer wieder persönliche Rekorde beim Radeln. Zuerst fuhr ich mit Monatskarte von Freunden bis an die Tarifgrenze und von da bis nach Tschechien und wieder nach Dresden zurück. Mittlerweile fahre ich ohne extra Training 150 Km (ohne Gepäck).